• Logo farbig     Piz Sardona
Drucken

JO-Abschluss / erfolgreiche Saison

Liabi JO Chind, Liabi Eltera, Liabi Schii Fründa

Herzlichen Dank für euer gutes Mitmachen! Die Fotos vom Abschlussevent sind online...  www.flickr.com/photos/scsardona/albums

Katja hat alle obligatorischen Trainings besucht. Einzig in unserem freiwilligen Training, am Fastnachtssamstag, hat Katja eine Pause eingelegt – KUUL ! (20x)

Laurin war auch im freiwilligen Training mit dabei, war zweimalig im TRT am Schnuppern, wovon er einmal am Nachmittag alle Energie sammelte und danach noch zu uns in die JO kam. (19.5x)

Danke auch dir Robin, du hast mit 19 Teilnahmen am dritthäufigsten in der JO teilgenommen.

Überhaupt waren alle sehr fleissig, was es uns freiwilligen Leitern leichter macht und viel mehr Freude bereitet JJJ       18+17 Mal waren sehr viele dabei

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Skiclub gratuliert zudem allen erfolgreichen Rennfahrern/innen zu den tollen Resultaten diese Saison!  

Es gelingt uns kaum, jede Glanzleistung zu erwähnen... Deshalb eine kurze Zusammenfassung der Topplätze bei den diesjährigen Rennen:

 

GESAMTWERTUNG Raiffeisen Kinderrennen

U12 1. Jäger Elia

GESAMTWERTUNG Pizolcenter-cup
1. Jäger Anina

1. Jäger Flurin

 

Teilnahme GP Migros Final in Adelboden

Jäger Flurin

 

Weitere Bilder unter https://www.flickr.com/photos/scsardona/

 

2017-04-07-PHOTO-00000837

gesamt 

2017-04-02-PHOTO-00000001 An der Verbandsmeisterschaft holte Marianne Bislin zudem Gold in ihrer Kategorie.