• Logo farbig     Piz Sardona
Drucken

Helferaufruf

Hallo Sardönlerinnen und Sardönler

Wie im Jahresprogramm ersichtlich und an der HV erwähnt steht uns ein ereignisreicher Winter bevor.

So werden wir Funktionärsmässig gleich an zwei Anlässen präsent sein.

Zum ersten Mal am SSW Raiffeisencup am Samstag 10. März. Das Ok stellt der SC Gonzen, wir sind als Helfer dabei.
Vom SC Sardona werden an diesem Rennen auch einige Cracks am Start sein, die wollen natürlich eine gute Piste auffinden und den Heimvorteil ausnützen. Eine gute Gelegenheit die Fahrer/innen aus nächster Nähe zu sehen. ( Mittendrin, nicht nur dabei)

Bereits eine Woche später Sa 17./So.18.März finden unter dem Patronat des Tamina Renn Teams zwei Interregionsrennen am Schwamm statt.

Die besten JO Fahrer aus mehreren Teilverbänden stehen im Einsatz. Also müssen auch die besten Funktionäre „am Berg" sein.

Wer Zeit hat meldet sich bitte bis am Sonntag 14.1. bei mir. ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

So hoffe ich doch eine stattliche Helferschar melden zu können, damit diese Anlässe für unseren Skinachwuchs tolle Events werden.

Gebt mir bitte Namen, welche Daten für euch gehen (am besten alle drei), und ob ihr im Besitz eines Saisonabos vom Pizol seit, bekannt.

Mit sportlichem Gruss

Alex